Seit über zwei Jahrzehnten kümmern wir uns um die Herausforderungen und Bedürfnisse unserer Kunden im Rahmen der kritischen Kommunikation. Mit Fachkompetenz, Erfahrung und Innovationsgeist entwickeln wir für zahlreiche Unternehmen aus den Bereichen Industrie, KRITIS, Gesundheit und Öffentlichkeit passgenaue Lösungen und helfen ihnen sowohl alltägliche als auch außergewöhnliche Situationen effzienter zu meistern.
Geschäftsführer
Leiter IT & Entwicklung
Leiterin Marketing
Anke ist seit 2000 Teil des e*Message-Teams. Nach ihrem betriebs-wirtschaftlichen Studium an der FU Berlin startete sie bei e*Message im strategischen Marketing und nahm verschiedene Aufgaben in den Bereichen Produkt-management und Marketing wahr. Seit 2018 leitet sie den Bereich Marketing & Kommunikation.
Leiter Technik
Volker ist seit 2006 als Leiter Technik für den Betrieb der Funkrufnetze und das Bündelfunknetz zuständig. Bereits 2001 umfasste sein Aufgabengebiet den Betrieb der Funkrufstandorte sowie den Aufbau von dedizierten Funkrufstationen. Nach dem Studium der Nachrichtentechnik verantwortete er ab 1992 den Aufbau, die Migration und den Betrieb von Bündelfunknetzen bei RegioKom, später dolphin telecom.
Leiterin Rechnungswesen
Jacqueline ist seit 2008 Leiterin Buchhaltung/ Rechnungswesen bei
e*Message Deutschland. Bereits seit 2001 ist sie in der e*Message Gruppe
buchhalterisch tätig. Nach ihrem Universitäts-abschluss war Jacqueline zuvor überwiegend in Steuerberatungs-gesellschaften
tätig.
Senior Key Account Manager
Seit 2009 ist Jens in der e*Message Gruppe vertrieblich tätig und kümmert sich um Anliegen von Kunden und Partnern.
Nach dem Abschluss seines Wirtschafts-Studiums war Jens in überwiegend vertrieblichen Positionen bei Endgeräteherstellern und Netzbetreibern aus der Telekommunikations-branche bzw. des Professionellen Mobilfunks tätig.
Leiterin Kundenzentrum
Bereits seit 2003 begleitet Nancy die Entwicklung von e*Message, mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Mobilfunkbereich und Stationen in London und München. Als Teamleiterin steht sie in engem Dialog mit unseren Kunden und verantwortet die operative Steuerung unseres Kundenzentrums.
Für ein
erfolgreiches Notfall-, Krisen- und Störungsmanagement ist es entscheidend, dass die
Alarmierung und Benachrichtigung von zuständigen Teams und Einsatzkräften
in Bereitschaft immer verlässlich sichergestellt ist und unverzüglich rund um
die Uhr klappt. Schnelle Reaktionszeiten sind oberstes Gebot.
Seit nunmehr über 20 Jahren betreiben wir von e*Message unser Sicherheitsfunknetz, satellitengestützt und unbhängig von öffentlichen Mobiltelefonnetzen.
Parallel dazu entwickeln wir moderne Alarmmangement-Systeme und ganzheitliche modulare Kommunikationskonzepte für den Informations- und Datenaustausch neu bzw. weiter.
Damit leisten wir einen Beitrag für eine zuverlässige Kommunikationsinfrastruktur, eine effiziente Prozessorganisation und helfen dabei, Sicherheit zu gewährleisten.
Dirk Nopens